Home

Qype Yelp

Qype verfolgte dasselbe Konzept wie die Webseite Yelp.com, die bereits im Oktober 2004 gegründet wurde. Im Oktober 2012 übernahm der US-amerikanische Marktführer Yelp sämtliche Anteile an Qype. Der Kaufpreis lag bei 50 Millionen US-Dollar für zuletzt zwei Millionen Bewertungen und 15 Millionen Besucher Das erfolgreiche US-Bewertungsportal Yelp gibt es jetzt auch in Deutschland. Der hiesige Platzhirsch Qype muss zittern, denn für eines der heißesten deutschen Internet-Unternehmen brechen. Über Nacht verlor Christina Melzers Kosmetikinstitut alle positiven Kunden-Meinungen. In Blogs und Facebook-Gruppen tauschen sich empörte Geschäftsleute über die Umstellung von Qype auf Yelp aus

Yelp und Qype sind Online-Bewertungsportale für Lokalitäten wie Restaurants und Geschäfte. Das 2005 von Stephan Uhrenbacher gegründete Qype beherrscht mittlerweile den deutschen Markt und ist zudem in neun Sprachen verfügbar und in vielen Ländern Europas aktiv. 2009 gab Uhrenbacher seinen CEO-Posten an Stephen Taylor ab - später übernahm Ian Brotherston - und welchselte in den Qype. Bereits vor über einem Jahr hatte das amerikanische Meinungsportal Yelp den deutschen Konkurrenten Qype für satte 50 Millionen Euro übernommen. Wie damals Qype bietet Yelp seinen Nutzern an,.. Yelp hat die Übernahme von Qype deutlich verbaselt. Darüber herrscht weitgehend Einigkeit im Netz und traditionellen Medien. Seit meinen letzten Beiträgen bei t3n, bei LVQ.de und hier im Blog im November habe ich die Plattform intensiv getestet und genutzt. Siehe da: Mir als Social Media Poweruser macht Yelp sogar zwischenzeitlich Spaß Bis aber ein potentieller Käufer sich entschieden hat, bei ex-Qype, Yelp, Klicktel oder meineStadt nach einer Dienstleistung zu suchen, hat er doch seine Suche schnell bei Google oder Bing erledigt. Qype, Klicktel, meineStadt, Yelp als Premium-Abzocker. Ich habe alle 3 Portale, Qype, Klicktel und meineStadt als Premium-Werbender durch. Überall wurde ein Preis von über 60€/Monat genommen. Inzwischen ist Qype auch außerhalb der deutschen Grenzen unterwegs und gilt als Marktführer im europäischen Raum. Auch wenn die aktuell veröffentlichten Quartalszahlen von Yelp, gegenüber dem vergangenen Quartal um rund 2 Millionen Dollar gesunken ist, dürfte die Übernahme von Qype für ein erfolgreiches viertes Quartal sorgen

Bekanntlich schliesst Ende Oktober 2013 die Bewertungsplattform-Qype, die bisherigen Inhalte ziehen auf die Plattform Yelp um. Dies scheint aber nicht ganz ohne Reibungen zu verlaufen: Immer häufiger erhalte ich Mails von Geschäftsinhabern, die über angeblich verschwindende positive Bewertungen klagen, während die negativen bestehen bleiben Qype und Yelp: Verschmelzungen von Social-Web-Diensten sind schwierig. Nach der Übernahme durch Yelp wird Qype geschlossen. Inhalte der Nutzer wurden automatisch zu Yelp übertragen, Anwender.

Jetzt also soll Qype, die sich hierzulande sogar recht ordentlich gegen die Konkurrenz aus Übersee behaupten konnte, für 50 Millionen Dollar in Yelp aufgehen, wie TechCrunch berichtet Im Oktober 2012 übernahm der amerikanische Marktführer Yelp sämtliche Anteile an Qype. D Der Kaufpreis lag bei 50 Millionen US-Dollar für zuletzt zwei Millionen Bewertungen und 15 Millionen Besuchern Yelp und Qype ziehen es durch. Im Gegensatz zu dem Duo Facebook-studiVZ konnten sich die Empfehlungsplattformen Yelp und Qype vor genau einem Jahr auf eine Übernahme einigen . Beide Dienste erlaubten das Auffinden und Bewerten von Geschäften sowie Restaurants durch Anwender und waren dank unterschiedlicher regionaler Verbreitungsgebiete sehr komplementär. Die zwei Angebote miteinander.

Qype - Wikipedi

Qype-Chef Ian Brotherston schreibt im Qype-Blog: Es steht außer Frage, dass Yelp seit Jahren die weltweit führende Empfehlungsplattform ist. Sie haben eine internationale Marke und ein Produkt, das mehr als 30 Millionen Beiträge generiert hat; eine Seite, die von mehr als 78 Millionen uniquen Besuchern monatlich aufgerufen wird, um nach großartigen lokalen Unternehmen zu suchen. Und. Seite 1 der Diskussion 'Yelp kauft Qype' vom 31.10.2012 im w:o-Forum 'Internet' They operated websites in Germany, the United Kingdom, France, Switzerland, Austria, Ireland, Poland, Spain, Italy and Brazil, and had approximately 22 million monthly unique European visitors. Competitor Yelp announced their acquisition of Qype in October 2012 for a reported US$50m. Qype reviews were merged into the Yelp site by October 2013 Als börsennotiertem Unternehmen bleibt Yelp auch gar keine andere Wahl, als auf seine eigene Marke zu setzen. Daher war der Schritt zu erwarten, traurig ist es aber schon, dass Qype nun verschwindet. Auch für die aktiven Nutzer ist es sicherlich nicht schön, immerhin haben sie eine Bindung an Qype und vermutlich bisher überhaupt keine an Yelp

Qype/Yelp Haben Bewertungsplattformen ein virtuelles Hausrecht? 30. Oktober 2020 by Tim Kraft. Oberlandesgericht Hamm, Urteil vom 15.09.2020 (29 U 6/20) Die rechtliche Diskussion über Bewertungsportale dreht sich regelmäßig vor allem um die Interessen der Bewerteten und der Portale: Menschen, die sich und ihre Leistungen auf Portalen als falsch bewertet ansehen, wehren sich gegen. Jetztt wächst zusammen, was im Grunde von Anfang an zusammen gehörte: Der US-Empfehlungsdienst Yelp (www.yelp.com) übernimmt das Hamburger Start-up Qype (www.qype.de) und damit seinen ärgsten Konkurrenten in Europa. I am excited to share [

Qype vs. Yelp: Kampf um Kritiker im Interne

  1. Click the yelp.com entry and click Remove. You're good to go! Close the Settings tab, reload this Yelp page, and try your search again. If you're still having trouble, check out Safari's support page. You can also search near a city, place, or address instead..
  2. Geschäftsleute fürchten, dass das Webportal Yelp ihren Ruf beschädigt. Denn Top-Bewertungen auf Qype scheinen zu verschwinden, seit Yelp die Plattform übernommen hat. Gewerbetreibende wollen.
  3. Nach der Eingabe und Bestätigung von qype wird man auf die Seiten von Yelp weitergeleitet. Dabei handelt es sich, wie beim Vorgänger, um ein digitales Branchenbuch, das außerdem weitere Informationen und Nutzungsmöglichkeiten bereithält. Man kann dort unter anderem eigene Anzeigen lancieren oder sich der Yelp-Community anschließen, um beispielsweis..

Aus Qype wird Yelp - zum Ärger der Geschäftsleute

Seit Übernahme von Qype durch Yelp beobachte ich etliche Plätze. Das US-Unternehmen bestätigt nun seit 20 Tagen, dass der Filter arbeitet und sich alles noch regeln wird. Die letzten Tage habe ich nun in den Yelp-Foren München, Hamburg, Berlin, Frankfurt. admin 20. November 2013 10. Dezember 2016 Bewertungsportale 1 Kommentar mehr lesen. Der Yelp-Beitragsfilter. Ärgernis für Mitglieder. G ewerbetreibende sind sauer auf die Internet-Plattform Yelp. Das Bewertungsportal für Geschäfte, das im Oktober 2012 seinen deutschen Mitbewerber Qype für 50 Millionen US-Dollar gekauft hatte. Yelp hat Qype im Oktober 2012 übernommen. Wir haben die meisten Beiträge und Fotos von Qype zu Yelp übertragen. Wenn du bei Qype Beiträge geschrieben und Fotos hochgeladen hast, kannst du diese deinem Yelp-Account hinzufügen (wenn du noch keinen Account hast, musst du dich zunächst registrieren). Wenn du nicht möchtest, dass deine Inhalte von Qype auf Yelp zu sehen sind, wende dich. Qype-Gründer Uhrenbacher nimmt die Attacke ernst: Die werden einen ordentlichen Aufschlag hinlegen. Der Yelp-Chef legt den Fokus zunächst auf Berlin und München, um dort schnell eine. Qype: Sind 50 Millionen genug? Eigentlich sollte der gerade unter Dach und Fach gebrachte Exit für gute Laune bei den Machern und den Investoren der Online-Bewertungsplattform Qype (www.qype.com) sorgen. 50 Millionen US-Dollar vom US-Konkurrenten Yelp (www.yelp.com) sind durchaus eine stattliche Summe, die sich sehen lassen kann.Und doch: So ganz glücklich dürfte das Qype-Team derzeit nicht.

Gare SNCF de Reims - Train Stations - Reims, France - Yelp

Yelp übernimmt Qype - Business Inside

Bewertungsportale: Yelp migriert, Qype schreit heise onlin

40 Gedanken zu AbgeYelpt! 3 Tipps, wie Sie Yelp bewerten können Pingback: AbgeYelpt! 3 Tipps, wie Sie Yelp bewerten k&oum... Uwe 14.11.2013 um 11:00. Ich teste nun auch seit einigen Tagen Yelp und bisher muss ich sagen das Qype ein toller Dienst war. Yelp kommt mit seinen Apps und mit dem Dienst in keinster Weise an Qype heran Qype und auch Yelp wollen eins: Geld verdienen! Also stellt sich ebenfalls die Frage, ob damit gerade diejenigen zu einem Premium-Account aufgefordert werden sollen, die sich bisher standhaft weigerten. Zu den Werbeverweigerern gehören meine Beispiele auf jeden Fall. Denn Reputations-Management gehört aus meiner Sicht nicht in Werbehände, sondern in Hände des- oder derjenigen, die - wie. Ein Jahr nach der Übernahme von Qype durch Yelp ist es so weit: Die beiden populären Bewertungsplattformen werden zusammengelegt. Für Nutzer des alten Dienstes bedeutet das Aufwand. Sie müssen. Was unterscheidet Yelp von Qype? Geoff Donaker: Qype ist ein guter Service. Aber auch in den USA hat es viele andere lokale Suchanbieter gegeben, und auch die waren gut. Doch viele machen den.

Yelp vs. Qype: Resümee des misslungenen Starts von Yelp ..

Das beliebte deutsche Nutzer-Bewertungsportal Qype wird von seinem Konkurrenten Yelp übernommen, das US-Unternehmen will dadurch seine Europa-Expansion vorantreiben. Der Kaufpreis beträgt nach. Die in Deutschland seit Jahren etablierte Plattform Qype wurde 2012 von der US-amerikanischen Konkurrenz Yelp aufgekauft. Qype blieb noch eine Galgenfrist von etwa einem Jahr, dann kam die Integration in das größere Netzwerk. Yelp übernahm aber nicht einfach die Daten von Qype, sondern lässt sie durch einen Filter laufen, umso zum Beispiel Spam, gefakte Bewertungen oder Bewertungen. Qype geht am 30. Oktober offline, verkündet das Unternehmen auf seiner Webseite. Nutzerbeiträge und Fotos will man zu Yelp übertragen, heißt es in den FAQ zum Umzug.Qype-Nutzer sollen sich bei.

Qype ist tot, Yelp macht es (wohl) nicht besser

Das Online-Bewertungsportal Yelp startet nun auch in Deutschland. Die Plattform ist Vorbild für den deutschen Service Qype. Der hat aber längst die Nase vorn Das US-Bewertungsportal Yelp will sich das Revier in Deutschland nicht länger von seiner Kopie Qype streitig machen lassen. Den bisher zwei deutschen Standorten in Berlin und München sollen kurzfristig Büros in Köln und Hamburg folgen, wie Yelp-Chef Jeremy Stoppelman FAZ und FTD gleichermaßen steckte.Für die neuen Dependancen will er auch Community-Manager anheuern 1. Yelp Als Mutter aller Empfehlungsdienste eignet sich Yelp sowohl für Einsteiger als auch für Vielausgeher, die kein Lokal verlassen, ohne zuvor eine Bewertung geschrieben zu haben. Der Dienst ist im Web und als mobile App für alle wichtigen Plattformen erhältlich. 2. Qype Yelp, eine Übernahme mit Hindernissen. Ich weiß jetzt, warum sich viele amerikanische Firmen in Europa schwer tun. 1,3. Nicht empfohlen. Februar 2016 (aktualisiert) Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/in Hat bis 2014 im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Yelp Deutschland GmbH (ehem. Qype GmbH) in Hamburg gearbeitet. Gut am Arbeitgeber finde ich. Die Lage. Schlecht am Arbeitgeber finde ich. Das.

Yelp kauf Bewertungsportal Qype OnlineMarketing

Das amerikanische Pendant zu Qype, Yelp, hat Qype im Oktober 2012 gekauft. Bereits gepostete Beiträge und Fotos blieben zunächst erhalten und wurden später teilweise bei Yelp integriert. [3] Der Service von Qype wurde offiziell zum 30. Oktober 2013 eingestellt. Nach der Migration von Qype häufen sich Meldungen von Geschätsbetreibern, dass ein nicht unerheblicher Teil von Nutzerbewertungen. Qype war eine Online-Community, gegründet am 1. November 2005, deren Inhalt nutzergenerierte, standortbezogene Bewertungen auf lokaler Basis waren. Aus dem Slogan Quality or Hype? wurde Qype abgeleitet. Qype wurde zum 30. Oktober 2013 geschlossen und die Inhalte in den Dienst Yelp übertragen, der das Portal aufgekauft hatte. Geschichte. Qype wurde am 1. November 2005 von Stephan. Seit die Bewertungsplattform Qype durch Yelp übernommen worden ist, hagelt es Kritik. Zahlreiche Unternehmer beschweren sich, dass nach der Übernahme eine Vielzahl der positiven Kommentare gelöscht wurde und zum Teil nur noch ausschließlich negative Kommentare zu sehen waren. Mittlerweile sind zahlreiche gerichtliche Verfahren gegen Yelp eingeleitet worden. SternTV wird heute ab 22.15 h.

Qype Yelp übernahme: Löschen positiver Bewertungen

Bewerbung, Yelp, Qype Qype. Diese Nachricht vollständig anzeigen. Jetzt einen Kommentar schreiben [o1] (V) (*,*) (V) am 24.10.12 um 13:00 Uhr + +6--1. Tut mir leid aber: Da haben sich die. Sehr verehrte Gäste, wir möchten Sie darauf hinweisen das durch die Fusion von Qype/Yelp unsere Bewertungen nicht korrekt dargestellt werden!! Mehrere Gerichtsverfahren sind in dieser Angelegenheit bereits anhängig

Qype und Yelp: Verschmelzungen von Social-Web-Diensten

Offenbar noch im Februar will Google seinen lokalen Empfehlungsdienst Hotpot in alle Welt bringen, auch nach Deutschland. Via Hotpot können Geschäfte, Restaurants und andere Dienstleister vor Ort für gut oder schlecht befunden werden. Auf diesem Feld hat in Europa Qype die Nase deutlich vorn, Platzhirsch in den USA ist Yelp Friseur Marcel Sipp hatte eine Fünf-Sterne-Reputation bei der Bewertungsplattform Qype. Bis der amerikanische Konzern Yelp alle positiven Bewertungen löschte Qype: Yelp-Klon und Marktführer in Europa. Qype genießt einen sehr guten Ruf in Europa. Kurz nachdem Yelp in den USA gestartet wurde kamen wie üblich viele Nachahmer, die die Idee eins zu eins kopiert und für den lokalen, europäischen Markt fit gemacht haben. Aus den unzähligen Me Too-Anbietern, von denen die allermeisten bereits wieder aus dem Web verschwunden sind, konnte sich die.

Übernahme: Yelp schnappt sich Qype - Caschys Blo

  1. Qype wird am 30. Oktober 2013 geschlossen. Das teilt das Hamburger Such- und Bewertungsportal auf seiner Seite mit. Konkurrent Yelp hatte Qype im Oktober 2012 für 50 Millionen US-Dollar übernommen
  2. Qype war ein sehr gutes Online-Bewertungsportal. Die Kategorie-Auswahl war riesengroß und man konnte alles bewerten. Leider war der Missbrauch durch vermutliche Fake-User recht groß, so dass bei einem Geschäft mit schlechter Bewertung sehr schnell viele fragwürdige Gegenbewertungen erfolgten. Ein fragwürdiges System, was private Bewerter schnell negativ darstellte und Firmen/Lokale.
  3. Qype zeigt Yelp die lange Nase: Bieten Werbekunden 20-mal mehr Reichweite als Yelp Mittwoch, 16. Mai 2012 . Von Alexander Hüsing. Die 2006 gestartete Bewertungsplattform Qype (www.qype.de) will 2012 endlich schwarze Zahlen schreiben. Wir befinden uns eindeutig auf dem Weg in die Profitabilität, sagt Ian Brotherston, Geschäftsführer von Qype. Unser Umsatzwachstum im.
  4. Bewertungsportale: Yelp kauft deutsches Qype für 50 Mio Dollar. europäischen Konkurrenten Qype. Mit der rund 50 Mio US-Dollar teuren Übernahme will Yelp seine internationale Christian Lohmüller 24.10.2012. werbung & pr. Sinner Schrader Mobile: Robert Fritze ist Kreativboss. Creative Lead.
  5. 07/2014: Qype wurde von Yelp gekauft und nun weitergeleitet] Weiterführende Artikel zu Qype. Erfahrungsbericht eines Nutzers mit Vergleich ähnlicher Dienste (Ehemaliges) Beispiel und Bericht eines Nutzers; Bewertungen. Wie bewerten Sie Qype.com? (18 Bewertungen, Durchschnitt: 6,44 aus 10) Loading... Bitte bewerten Sie Qype.com nach Ihrer Einschätzung! So helfen Sie anderen Besuchern.
  6. Im Oktober 2012 kaufte das amerikanische Bewertungsportal Yelp für 50 Millionen Dollar sein deutsches Pendant Qype. Die alten Qype-Bewertungen verschwinden seither aus den Profilen, auf denen.

Restaurant-Kritik wird in Yelp integriert. Das Empfehlungsportal Yelp übernimmt zwei Jahre nach dem Kauf von Qype wieder ein deutsches Bewertungsportal: Restaurant-Kritik aus Hamburg geht für einen ungenannten Betrag an das US-Unternehmen. An dem 2005 gegründeten Portal war seit 2008 Holtzbrinck Ventures beteiligt.Die genauen Details des Übergangs der Inhaberschaft wollte Yelp auf. Das deutsche Bewertungsportal Qype wird vom US-amerikanischen Rivalen Yelp übernommen. Yelp soll 50 Millionen Dollar für die Übernahme gezahlt haben, was etwa 38,5 Millionen Euro entspricht

www.qype.com Das Bewertungsportal für Sie kundentests.co

Nach der Übernahme durch Yelp wird Qype geschlossen. Inhalte der Nutzer wurden automatisch zu Yelp übertragen, Anwender müssen sich aber manuell registrieren. - Verlierer sind die aktiven Anwende Wie die US-amerikanische Bewertungsplattform Yelp am heutigen Mittwoch bekanntgab, ist die Übernahme des deutschen Mitbewerbers Qype für rund 50 Millionen US-Dollar in trockenen Tüchern Qype dominierte in Deutschland und Großbritannien. Die Schließung von Qype ist keine Überraschung: Yelp kaufte das Portal im vergangenen Jahr aufgrund dessen starker Position in. So war es nur eine Frage der Zeit, bis Yelp komplett das Ruder übernimmt und Qype von der Bildfläche verschwindet. Das passiert nun zum 30. Oktober, ein Umzug der Daten von Qype zu Yelp ist. Kam Qype zuletzt auf monatlich rund 15 Millionen Besucher im Monat (unique visitors), sind es bei Yelp mehr als fünfmal so viele (78 Millionen), allerdings ist Qype, wie eingangs erwähnt, Nummer eins in Europa, unter anderem in Deutschland und Großbritannien

Qype geht in Yelp auf: Warum Verschmelzungen von Social

  1. Das Online-Bewertungsportal Qype stellt zum 30. Oktober seinen Betrieb ein. Bereits 2012 hatte der US-amerikanische Konkurrent Yelp das in Hamburg gegründete Unternehmen für kolportierte 50 Mio. Dollar übernommen. Damals war angekündigt worden, dass es das Ziel sei, eine einzige Website für Bewertungen von Dienstleistungen, wie zum Beispiel Restaurants, Modeläden, Fitnessstudios
  2. Ich war lange nicht bei Qype aktiv, wollte nun einen Beitrag verfassen und musste feststellen, dass man das nicht mehr kann und nun genötigt wird ein Profil bei Yelp zu erstellen. Also habe ich dort quasi zwangsweise einen Account erstellt und weiß noch nicht, ob ich... #qype #socialnetwork #yelp
  3. So führt die Online-Community Yelp, die kürzlich die Bewertungsplattform Qype übernommen hat und nun die Angebote zusammenlegt, unter anderem den Berliner Teufelsberg auf
  4. Fehler beim Übertragen der Qype-Profile zu Yelp? Seit zwei Wochen ist die Bewertungsplattform Qype nun eingestellt - und wie Internet World Business bemerkte, häufen sich nun zunehmend die Beschwerden. Es hapert an der versprochenen Integration der ehemaligen Qype-Beiträge in Yelp, welches Qype im Oktober 2012 übernommen hatte. Mehr als zwei Millionen davon hatten Nutzer seit der Qype.
  5. http://www.elitestrategie.deWir schreiben Ihre Erfolgsgeschichte, gerade wenn die Reputation wankt!Yelp eine Social-Networking-Plattform für die Onlinebewert..
  6. Yelp kauft den Konkurrenten Qype, um sein Wachstum in Europa zu beschleunigen. Firmenchef Ian Brotherston verneigte sich vor der weltweit führenden Empfehlungsplattform Yelp

Ende Oktober wurde das Unternehmen Qype von Yelp übernommen. Erwartet wurde, dass die Bewertungen, die auf Qype hinterlassen wurden, eins zu eins übernommen werden. Doch es kam anders Yelp schluckt Qype Für 50 Millionen Euro übernimmt die US-Bewertungsplattform den europäischen Konkurrenten, der vor sechs Jahren in Deutschland anfing Mittlerweile hat der Unmut um den Wechsel der Bewertungsplattform Qype zum amerikanischen Portal Yelp auch schon die Nachrichtenportale erreicht. Zu viele unzufriedene Wechsler, die die von Yelp propagierte Filtermethodik in den Bewertungen weder nachvollziehen, noch tolerieren wollen. Klagen doch in den Social Communities viele über einen enormen Reputationsverlust, den sie durch den. Vor 3 Wochen hat Tourismuszukunft über Qype berichtet.Im heutigen Artikel werden kurz zwei ähnliche Portale beleuchtet: www.tupalo.com und www.yelp.com - Location Based Information Teil II Mit Clemens Beer von Tupalo habe ich letzte Woche im Rahmen einer Konferenz kurz gesprochen. Laut seiner Auskunft zielt Tupalo eine jüngere und urbanere Zielgruppe an. Hinter Tupalo steht ein Startup. In den Beiträgen Nutzt ihr Qype?, Yelp vs. Qype und Kann Yelp durch iOS6 zu Qype aufschließen? gehe ich auf Online-Community und Bewertungsportale ein, die sich in hier in Deutschland schon etabliert haben oder sich gerade etablieren. Doch wie auch bei Hotelrezensionen kann man nicht sicher sein, ob diese Bewertungen und Rezensionen auch wirklich echt sind und nicht in Auftrag gegeben wurden

Yelp übernimmt Qype - deutsche-startups

Yelp kommt nach Deutschland und so bekommt Qype Konkurrenz. Auch wenn Yelp zunächst nur in Berlin und München aktiv ist, sollen binnen der nächsten sechs bis zwölf Monate weitere Städte folgen Ende Oktober kommt das Aus für Qype: Nachdem das Portal Yelp die Bewertungsplattform übernommen hat, wird der Betrieb von Qype eingestellt. Nutzer könne Berlin (dpa) - Das deutsche Bewertungsportal Qype wird für rund 50 Millionen Dollar (38,5 Mio Euro) vom großen US-Rivalen Yelp übernommen. Die amerikanische Firma verstärkt damit auf einen. YELP vs. QYPE Yelp wurde 2004 in San Francisco gegründet. Yelp ist in 21 Ländern aktiv, als letztes kam Neuseeland dazu. Die Nutzer bei Yelp haben mehr als 39 Millionen Beiträge geschrieben. 39. Qype bekommt Konkurrenz: Yelp startet in Deutschland Die US-Bewertungscommunity Yelp ist ab sofort auch in Deutschland vertreten. Das Unternehmen schickt sich derzeit an, den europäischen Markt zu erobern: Im Mai 2010 startete Yelp in Frankreich, im Juni 2009 in Irland und im Januar 2009 in England

Qype soll irgendwann mit Yelp verschmelzen. Wann und ob wirklich wissen nicht mal die deutschen Ober-Qyper. Mich wundert direkt, dass Qype die App noch bearbeitet. Wann und ob wirklich wissen. Das amerikanische Bewertungsportal Yelp baut seine Stellung in Europa aus und kauft den deutschen Konkurrenten Qype. Der europäische Marktführer ist den Amerikanern 50 Millionen Dollar wert Das Online-Bewertungsportal Qype wird zum 30. Oktober eingestellt, wie der Dienst auf seiner Website mitteilt. Die deutsche Webplattform wurde im vergangenen Jahr vom US-Konkurrenten Yelp für.

Wir auf Qype/Yelp. QYPE.com WAR ein recht gutes Portal, um sich in einer unbekannten Stadt zurechtzufinden und um neutrale, unabhängige Bewertungen über Locations/Spots/Shops etc. einzuholen. Leider wurde QYPE von YELP aufgekauft und die meisten Bewertungen fielen weg. Dennoch bleiben wir einer der bestbewertesten Skateshops Europas Inzwischen ist Qype völlig im (leider auch von gekauften Bewertungen vergifteten) Yelp-Angebot aufgegangen. Und das Beste: Die Daten tauchen nun auch, ganz frisch, in der Karten-Applikation des. Yelp hat es geschafft, viele der aktivsten Qype-Nutzer ordentlich auf die Palme zu bringen.In den letzten Tagen sammelten sich zu unserem Beitrag verschiedene Kommentare an, in denen ehemalige Qype-Mitglieder ihrem Unmut über die Entwicklung Luft machen - wohlgemerkt über die zahlreichen Probleme, die beim Umzug von Inhalten aufgetreten sind, und nicht über die neue, sich in manchen Punkten.

Yelp kauft Qype - wallstreet:onlin

  1. Im Oktober 2013 wurde das Bewertungsportal Qype von Yelp übernommen. Seitdem wurden vielen Unternehmensprofilen ihre positiven Bewertungen teilweise weggefiltert, sodass vor allem und teilweise sogar ausschließlich negative Bewertungen sichtbar waren. Das verschlechtert natürlich auch den Ruf der Lokale und Unternehmen. Das Filtern von Bewertungen in Bewertungsportalen wie Yelp in großem.
  2. Qype: Nach der Übernahme der Bewertungsplattform Qype durch das US-Pendant Yelp verschwindet die deutsche Marke Ende Oktober aus der digitalen Welt. Qype wird zu Yelp. Auf der Website, auf der sich gerade ein grottenschlecht hineinprogrammierter Ikea-Spot nicht wegklicken lässt, heißt es, dass nur Fotos und Beiträge überführt werden. Andere Qype-Inhalte wie Check-Ins, Listen/Guides und.
  3. Qype was acquired by Yelp for $50M on Oct 25, 2012. This deal was done in Cash & Stock. Transaction Name . Qype acquired by Yelp . Acquired by . Yelp . Announced Date Oct 25, 2012; Price $50M; Get the most out of Crunchbase . Try Pro Free . Stay Connected. Crunchbase News ; Subscribe to the Crunchbase Daily ; Who We Are. Company ; Careers ; Partners ; Blog ; Press ; Contact Us ; What We Do.
  4. Qype [kwaɪp] war eine Online-Community, deren vorrangiger Inhalt nutzergenerierte, standortbezogene Bewertungen auf lokaler Basis waren. Der Name leitet sich aus dem Slogan Quality or Hype? ab. Qype wurde zum 30. Oktober 2013 geschlossen und die Inhalte zum großen Teil in den Dienst Yelp übertragen, der das Portal übernommen hat
Ristorante Fiorentino - Tuscan - Via Luca Pacioli 60Fashion District - Shopping - Downtown - Los Angeles, CAACE-FX - Currency Exchange - 16 Cabot Place, Canary WharfHogganfield Loch - Glasgow, United Kingdom | YelpBurg Hochosterwitz - Landmarks & Historical Buildings

Nachdem die US-Plattform Yelp den deutschen Konkurrenten Qype aus Hamburg vor rund einem Jahr für 50 Millionen US-Dollar übernommen hat, wird Qype seinen Dienst nun zum 30. Oktober hin einstellen Wo das Angebot und die Konkurrenz groß ist, muss man sich von der breiten Masse abheben, um erfolgreich zu sein. Insbesondere für die Gastronomen und Einzelhändler in Großstädten ist dies ein ungeschriebenes Gesetz Seite 3 der Diskussion 'Yelp kauft Qype' vom 31.10.2012 im w:o-Forum 'Internet' Seite 2 der Diskussion 'Yelp kauft Qype' vom 31.10.2012 im w:o-Forum 'Internet' Bauchgefühl: Auch nach der Oktober-Übernahme durch Yelp, kann die Qualität der Empfehlungs-Applikation Qype ( AppStore-Link) noch nicht mit dem Angebot von Foursquare mithalten. Die als Check. Das deutsche Bewertungsportal Qype wird vom großen US-Rivalen Yelp übernommen

  • Warzone Armbrust Aufsätze.
  • Ewigkeit Lyrics.
  • Probleme nach Lymphdrainage.
  • Zuluftöffnung Heizraum.
  • Aktuelle Wassertemperatur Polnische Ostsee.
  • Sinologie Studium Wien.
  • Triathlon Volksdistanz Zeiten.
  • GameStop Us.
  • 8.3 Feiertag Berlin.
  • Auswahlgespräch Jobcenter.
  • Eigentumswohnung Oldenburg Innenstadt.
  • Elvira Kunis.
  • Bombenentschärfung Münster aktuell.
  • Buttinette katalog 2020/21.
  • Sprache fördern im Kindergarten.
  • Generali organigramm.
  • Iris Klein Mutter.
  • Landratsamt Villingen Zulassungsstelle.
  • Mango kilopreis.
  • WiFi Direct Huawei Samsung.
  • Herr der Ringe Warge.
  • Blue Heeler.
  • OpenVPN Raspberry.
  • BTS V Vermögen.
  • Radio City.
  • Geldbeutel klein Herren.
  • Alte Singer Nähmaschine mit Schrank.
  • Afghanisches Restaurant Hamburg Wandsbek.
  • Banner Booster P3 Ladegerät.
  • Skovmose Strand Hund.
  • Dr. schwahn schreiber otterndorf.
  • Raststätten A2.
  • Jenoptik Mitarbeiter.
  • McKinsey PPT Template.
  • Die Schlacht um Anzio Stream.
  • Schleswig Holstein Krise 1848.
  • EdX.
  • U Boot Deutschland.
  • Kapitälchen Schrift.
  • It Ausbildung München 2019.
  • Clash royale code kaufen.